Frage von Tiptop33, 55

Guter Real-Life Simulator?

hi! kennt ihr einen guten real-life-simulator? bei dem man wirklich wie in der echten welt lebt, einen beruf finden muss, partner etc. danke!

Antwort
von I3lackFlo, 13

Geh weg vom Pc das neue Spiel "TheRealGame" startet dann automatisch. Hat sogar ne richtig heftige Grafik nur die Story wird manchmal blöd

Kommentar von Tiptop33 ,

das find ich echt gut, aber ich hänge in level 17... vielleicht sollte ichs nochmal probieren. ich hab gehört dass das dort nichts kostet. danke für den tipp!

Kommentar von I3lackFlo ,

Oder du kaufst das neue DLC wo du direkt Chef von der NASA wirst

Antwort
von ichweisses2000, 31

Second live

Kommentar von Tiptop33 ,

hab ich schon bei meiner eigenen recherche gefunden aber das spricht mich nicht so an, trotzdem danke:)

Antwort
von GelbesBlau, 25

Path of Exile?

Kommentar von Tiptop33 ,

ich suche eher etwas harmloseres, aber danke:)

Antwort
von Chrisslybear5, 39

Die Sims Reihe kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar von Tiptop33 ,

kann man sims am computer kostenlos online downloaden?

Kommentar von Chrisslybear5 ,

Kannst du zwar ist aber dann illegal ;)

Kommentar von Tiptop33 ,

also legal geht nicht?

Kommentar von Chrisslybear5 ,

Stell dir vor du investierst dein eigenes Geld um ein Produkt zum Verkauf anzubieten. Doch anstatt Geld dafür zu bekommen, nehmen sich die Leute einfach dein Produkt. Unfair oder? Genau so ist es, wenn man Spiele kostenlos herunterlädt. Den Achafen hat dann der Entwickler.

Kommentar von Revic ,

Nein. Die muss man kaufen.

Kommentar von Tiptop33 ,

ich finds ja ok dass mans kaufen muss, ich dachte bloß weil es am Handy ja das Free Play gibt

Kommentar von I3lackFlo ,

Ich hab heute zufällig auf Chip.de das Spiel Sims umsonst gesehen ist ne seriöse Seite und legal wenn es auf Chip ist sich einfach mal nach Sims Chip Download. Ob Sims das ist was du sicher weis ich aber nich :P

Antwort
von Revic, 26

Die Sims

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community