Frage von GodPlaton, 16

Guter Rasierer mit versch. Ausätzen?

Hey Community,

habt ihr gute Erfahrungen mit Rasierern gemacht und könntet sie mir empfehlen?

Gruß GodPlaton

Antwort
von stefan1531, 7

Ich benutze einen Mühle-Rasierer sowie Astra-Klingen. Bin damit top-zufrieden.

In den über 20 Jahren, seit dem ich mich rasiere, hatte ich keine bessere Kombination und ich habe viel ausprobiert.

Antwort
von konzato1, 11

Nassrasierer?

Ich verwende derzeit den 6 - Klingen Rasierer von Aldi Nord. Der Beste, den ich je hatte und dazu ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Antwort
von bormolino, 9

Hi GodPlaton,

ich selbst habe diesen Rasierer:

https://www.amazon.de/Philips-QP6510-30-Pr%C3%A4zisionskamm-12-L%C3%A4ngen/dp/B0...

das ist der erste Rasierer der bei mir wirklich richtig gut alle Barthaare erwischt und das wirklich komplett kratzfrei. Man kann nass und trocken rasieren.

Die Klingen sind recht teuer, halten bei mir aber auch mehrere Monate.

Grüße - bormolino

Kommentar von GodPlaton ,

Der schaut richtig gut aus.

Hab mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht, aber auf einmal wachsen die kleinen Scheißerchen wie Unkraut :)

Ich warte noch kurz auf andere Rezensionen und dann mal schauen.

Wenn ich den Aufsatz weglasse mache ich somit das Feintuning, also komplett alles weg, oder rasier ich immer mit dem Aufsatz?

Kommentar von bormolino ,

Wenn du den Aufsatz weg lässt, kannst du dich komplett kahl rasieren, wenn du willst, oder das Feintuning machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community