Frage von Laura7777, 65

Guter rasierer aus der drogerie?

Ich habe schon viele rasierer ausprobiert aber keiner entfernt haare bei 1mal drüber gehen . Habt ihr Empfehlungen für mich? :)

Antwort
von J0eSpivy, 39

Also ich nutze den Gilette Fusion Proshield Chill, bin begeistert

Kommentar von Laura7777 ,

Aber er ist für männer oder?

Kommentar von Almalexian ,

Rasierer sollen Haare schneiden, das Geschlecht ist dabei wurscht.

Kommentar von J0eSpivy ,

Denke nicht dass es den Rasierer interessiert ;-)

Antwort
von Inked95, 48

Puh bei Rossmann gibt es einen für 8-10 EUR soweit ich weiß.

Kommentar von Laura7777 ,

Ja das es da welche gibt weiss ich auch

Antwort
von SelBlack13, 18

Der Gillette Venus Swirl mit Flexi Ball ist super :)

Kommentar von Laura7777 ,

Sind die stoppeln bei 1 mal drüber gehen weg?

Kommentar von SelBlack13 ,

Bei mir ja, ich benutze zusätzlich noch Rasierschaum und es ist nach einmal drüber rasieren alles weg und super glatt :)

Antwort
von fraan2, 29

Männerrasierer. Billiger und besser.

Antwort
von Almalexian, 30

Meinst du wirklich Haare, also mehrere Millimeter bis Centimeter lang oder nur Stoppeln? Weil längere Haare sollte man sowieso erst vorher trimmen.

Kommentar von Laura7777 ,

Nur stoppeln

Kommentar von Almalexian ,

Ok. Also für den Körper nutze ich den Gilette Body, der ist ziemlich günstig, ohne viel Schnick-Schnack und scharf genug um Stoppeln meist beim ersten Drüberfahren zu entfernen.

Antwort
von Mija2605, 24

Bin von Gilette auf Wilkison Hydro umgestiegen und es wird glatt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten