Frage von Scuur, 100

Guter Rap text?

Yo, da viele Leute hier fragen wie ihre grottigen Texte sind dachte ich mir, kann ich das auch msl versuchen. Ist mein erster Text also habt erbammen bitte. Sorry für Rechtschreibfehler: Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel Tom mit meiner Banane besame, zerstört die riesen Menge an Sperma innere Oragene. Ich fall mit meinem starken Flow und göttlichen Punchlines auf wie männliche Fasane. Ich bin in Sachen Rap einer der Titane, hebe ohne prob' mehr als Schwerlastkrane. Ich exekutiere  dich mit Kettensäge die Art ist für mich noch die humane. Ich bin hier der weil ich meinen Weg alleine ohne features bahne. Ihr werdet noch mehr erschaudern weil ich noch was heftigeres als diese Lines plane. Und im gegensatz zu John Webber brauch ich für ein Meisterwerk des Rapps keine 2 Jahre. Für dich  könnte ich nur ne Line raushauen dass ich mir die Kugel spare, doch ich baller die Magazine der Berreta auf dich, obwohl ich neben bei ohne Führerschein den R8 fahre

Antwort
von DonCredo, 13

Sorry, das hört sich an wie das Werk eines geistig überschaubar ausgestatten Halbstarken. Ich bin absolut kein Freund dieser Art von "Musik", dennoch kann ich denen Respekt zollen, die eine echte Message in vernünftiger Anwendung der Sprache transportieren - aber so ein sinn- und niveauloses Aneinanderreihen von mehr oder weniger zueinander in Bezug stehenden Satzteilen ... au weia *?)#@. Gruss

Antwort
von meggie105, 54

wenn das wirklich dein ernst ist, tust du mir sehr leid. da sind sogar lionttv's texte besser.

Kommentar von Toffeecoffy ,

Er übt ja noch,aufjedenfall besser als die anderen Freizeitaktivitäten die manche Jugendlichen heutzutage so betreiben.LG

Kommentar von meggie105 ,

tatsächlich? du findest solche texte zu schreiben also wirklich besser, als fussball zu spielen, ps4 zu zocken und draussen die zeit mit freunden zu verbringen?

Du weißt genau was ich meine😉 ,saufen kiffen komatrinken.

tun noch längst nicht alle. und klar ist sowas auch nicht besonders gut, aber guck dir doch mal diesen text an...

Deswegen schrieb ich im obigen Post ja auch manche und nicht alle .Und wenn ihn das nicht auf andere dumme Gedanken bringt ist es doch ok und ich finde seinen Song übrigens wunderschön . Nein Spaß 😂😂😂.hast ja irgendwie auch recht .sagen wir mal so es ist ausbaufähig😁

ausbaufähig? du drückst das ja seeehr diplomatisch aus :D

Antwort
von switchii, 61

ebenfalls grottig. Sorry.

Antwort
von Mrrrsi, 28

HAHAHAHAHAHAHA

Antwort
von ichweisses2000, 36

Whack

Keine passende Antwort gefunden?