Frage von YasarHeidt342, 33

Guter rap Kritik?

Hallo mit einander wie findet ihr den rap?                                                       Yeah es ist Y-A-S-A-R was wollt ihr gegen mich machen ich bin der übelste über king Yeah ich mache deutschen rap zu blei und falsche freunde zu hühner merk dir eins alles im leben kommt zurück und nehm jetzt denn stift und gebe es den leuten die nie geglaubt haben nur deine texte ausgelacht haben glaube mir bald kannst du es auch dann wirds jeder verstehen

Antwort
von GrinchHill, 17

Naja, es gibt keine Hightlights, außerdem ist es immer schwer zu bewerten wenn ich es nicht höre

Antwort
von Oselomirnix, 15

Wäre gut, wenn du immer am Ende einer Zeile // machst. Dann kann man Reime etc. besser erkennen.
Einfach als Fließtext geschrieben ist es sehr schwer sich vorzustellen, wie es klingen wird.

Antwort
von LaaLuunaa, 26

Ich finde dem Text fehlt irgendwie die Struktur.. Villeicht könntest du ja was schreiben wo sich auch was reimt? 

PS. Warum falsche Freunde zu hüner? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten