Frage von Tatjana63, 26

Guter "Rache" Scherz?

Also ein Freund von einer Freundin hat sie ziemlich reingelegt und das ging über mehrere Wochen.  Jetzt wo die Wahrheit raus ist , ist sie ziemlich geschockt und will Rache , aber uns fällt nichts ein.  Habt ihr Ideen ?

Antwort
von BruceN, 26

Da muss man mehr über den "Täter" Wissen. Falls er ein Spiel spielt, würde ich mich für einen Support Mitarbeiter der Firma ausgeben und dort anrufen und ihn total durch den Kakao ziehen. Das kann soweit gehen (den Härtegrad kannst du ja dann entscheiden ;))

Antwort
von KuschelLibelle, 24

Töten (: Spaß ._.

Antwort
von Typausulm, 21

Mit was hat er die verarscht.

Kommentar von Tatjana63 ,

er hat gesagt, dass er sie liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten