guter Quadrocopter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die frage ist nicht wie viel du mindestens ausgeben willst sondern wie viel du maximal ausgeben willst (unter 300 € gibt es da meistens nur Schrott)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonmanjan
07.12.2015, 21:42

Ich will maximal 250 €ausgeben, mehr kann ich mir momentan mich leisten und ich will nur mein rc Boot Filmen

0

Mein Vorschlg wäre ne Syma c8w hat live und ist nicht soooo teuer, dann könntest du das als Anfangskapital für ne Phantom 2 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DJI Phantom III ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonmanjan
07.12.2015, 21:45

Der ist etwas sehr teuer, der quadrocopter sollte maximal 350 kosten, ich will auch nur mein rc Schiff filmen

0
Kommentar von melonmanjan
07.12.2015, 22:52

Ich kenne keinen der einen cooler hat

0