Guter PSN username als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir einen Namen empfehlen der Dein geschlecht nicht preisgibt. Ich denke mal das sich in der gamingzene noch nicht soo viel getan hat aber mädels bekommen meist immer ne sonderbehandlung. Im positiven wie auch im negativen sinne.

Ausser du bist in nem Girls only clan. Dann wäre das was anderes.

Nimm was von etwas was du magst oder so. Vieleicht eine spielfigur oder ähnliches und wandel es etwas ab. Ich nutze Fou Lou schon seit mehr als 10 jahren im internet welcher eine anlehnung an einen fast gleichnamigen Charakter aus nem RPG ist.

Unter welchen nick kennen dich den deine clanmates? Nimm doch eventuell den mit clantag davor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXMelly360NoScopeHDXx wäre für Black Ops 3 eigentlich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyApplee
27.06.2016, 21:18

hehe ja klingt gut ist aber leider zu lang :D

0
Kommentar von LadyApplee
27.06.2016, 21:26

haha trzdm. :P aber danke

0