Frage von Dequests, 68

Guter Prozessor Sockel=1151?

Bin mir rellativ unsicher ob ich mich für den 6700 prozessor entscheiden soll. (Bis Anfang Juni zeit) Sockel: 1151 Preis: 400 nicht drüber. Komponenten: Gtx 980ti Msi 7976-001R

Antwort
von Parhalia, 26

Welche CPU hast Du denn aktuell in Deinem Rechner ?

Und wenn Du mit der Grafikkarte ohnehin noch mindestens bis Anfang Juni Zeit hast, dann würde ich lieber sogar noch ca. 2-3 Monate länger warten, was Nvidia und AMD bis dahin an neuen Karten rausgebracht haben dürften.

Antwort
von danielschnitzel, 42

Naja bis dahin wird sicherlich nichts neues kommen denke ich. 

Und der neue i7 latzt doch gut was weg und würde deine Graka bereichern ? :D

Kommentar von Dequests ,

Bin mir halt rellativ unsicher ob ich mir die Gtx 980ti oder die gtx titan x gebraucht hole. ;)

Kommentar von danielschnitzel ,

Oh :D 

Aber mit der Bedingung "nicht über 400" kannst dir eigentlich nur den holen

Kommentar von Dequests ,

Ja, ich möchte ungern solch ne menge an geld auch noch für den prozessor verballern, wenn ich schon 900 für die grafikkarte ausgebe :D

Kommentar von danielschnitzel ,

naja aber alles andere wäre eine Beleidigung für deine Graka...

Antwort
von eeeeeeeeeeeee, 27

I7 6700 K kostet unter 400€

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Oder halt der 6700 wegen übertaktbarkeit

Antwort
von Sasch93, 23

Der i7 4790k ist übertaktet etwas schneller

Kommentar von danielschnitzel ,

hat der nicht nur 4 kerne und der andere 4 +4 theoretische ? ..

Kommentar von Sasch93 ,

Der hat 4 normale und 4 theoretische Kerne. Denn i7 6700 (ohne K) kann man auch übertakten über BLCK, dann wäre dieser schneller. Der i7 6700k wäre übertaktet auch schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community