Frage von MyVitamins, 77

Guter Priester auf Facebook?

hi meine freundin und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen wir wollten jetzt auf facebook kirchlich heiraten kent ihr einen guten priester der auf facebook für kleines geld so einen dienst anbietet? ggf mit web-cam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von villaberger, 28

Ich würde Dir empfehlen, sprich zuerst mit dem Pfarrer Deines Wohnortes darüber! Er wird Dir sicher zur Seite stehen! 

Antwort
von drachenfreund, 34

Hochzeit soll doch etwas persönliches sein ... Da muss ich den Anderen zustimmen. Mittels Webcam möchtest Du den schönsten Tag des Lebens sicher nicht feiern.

Ich hoffe Du möchtest über Facebook nur den ersten Kontakt knüpfen. Ich kenne zwar keine Facebook-Priester aber ich kenne ein Plattform im Internet: http://rent-a-pastor.com/

Schau mal dort vorbei..

Antwort
von Dave400, 44

Heiraten über Facebook.... ist das dein Ernst? Ich meine, du kannst machen was du willst, jedoch heiraten über Facebook ist einfach nur hirntod (sorry aber in meinen Augen ist das so). Außerdem kann man "kirchlich" nur im Rl heiraten, soweit ich das weiß.

Antwort
von Rocker73, 48

auf Facebook kirchlich heiraten, das ist doch ein Wiederspruch an sich? Warum denn auf so einer Plattform und nicht in der Kirche?

LG

Antwort
von xFifaPlayerxX, 57

????Kirchlich kann man nur in rl heiraten!!

Antwort
von MrMuffin1, 45

Sachen gibt's.. Wenn schon dann heiratet in real.

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Daumen Hoch ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Danke :D Aber is doch so?! Über Fb heiraten was ist das für ein Müll? Und dafür auch noch was zahlen? Wer macht so was.. unglaublich :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community