Frage von MoonMona, 40

Guter Pop-Rock Song über Freundschaft?

Hey!

Kennt ihr einen guten (wirklich guten;)), song über Freundschaft? Am besten Pop-Rock. Freue mich über Hilfe ;D

LG Moon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meripag, 40

ich finde, dass das hier ein echt süßes lied ist

Antwort
von Torrnado, 39

Huhuuuu MoonMona !

da hab ich was für Dich ! schau mal hia ( könnte Dir gefallen ) :

Dandy Warhols - We Used To Be Friends


Antwort
von peterwuschel, 30

Queen - Friends Will Be Friends

VG pw (-:

Antwort
von AstridDerPu, 25

Echte Fründe - De Höhner (youtube.com/watch?v=WcNwkmAq0wc)

With A Little Help From My Friends – Joe Cocker (youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U)

That's What Friends Are For - Dionne Warwick (youtube.com/watch?v=HyTpu6BmE88)

Ein Freund, ein guter Freund

(youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y)