Frage von LucasLae, 53

Guter Polnischer Übersetzer gesucht/Kann mir jemand den untergeschriebenen Text ins polnische übersetzen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne etwas über meine Uroma XXXXX erfahren. Sie wurde am XX.XX.XXXX in Danziger Niederung geboren. Ich möchte gerne wissen, welcher Religion sie angehörte, wann und wo sie gestorben ist und wie ihrer Eltern hießen und wann diese geboren und gestorben sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anbski, 20

Szanowni Państwo!

Chciałbym dowiedzieć się czegoś o mojej prababce. Nazywała się  XXXXX, urodziła się dn. XX.XX.XXXX r. w powiecie Gdańskie Niziny. Chciałbym
wiedzieć, jaką religię wyznawała, gdzie i kiedy zmarła, jak nazywali się jej rodzice, kiedy się urodzili i kiedy zmarli.

Będę się bardzo cieszyć, jeśli mi Państwo odpowiecie.

Bemerkung: Wenn Du ein Herr bist – bleibt der Text unver

ändert.

Bist Du eine Dame – ersetze „Chcia

łbym” durch „Chciałabym” (2 mal).

Antwort
von DerWolfenbrau, 33

Versuchs doch mal mit dem Google-Übersetzer. Oftmals reicht das schon, um den Text zu verstehen.