Frage von ItsDome, 69

Guter Polizei/Comedy Film?

Kennt jemand einen Comedy Film über Polizisten der nach 2000 entstanden ist (Kein bock auf die Akten Schinken)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 45

Let's be Cops- Die Partybullen
Ride Along 1+2

Kommentar von chickenwings311 ,

und Blitz- Cop Killer vs. Killer Cop

Kommentar von ItsDome ,

Danke, aber schon gesehen

Antwort
von Anothersnowhite, 39

Police Academy weiß leider nicht wie alt der ist aber ich denke zu alt trzdm ziemlich cool 😌  Ansonsten 21 Jumpstreet! 👍🏻

Kommentar von ItsDome ,

Ich glaube PA ist älter als meine Oma

Kommentar von Anothersnowhite ,

Hihi ja kann sein😂

Antwort
von Woulray, 29

Die etwas anderen Cops

Antwort
von ItsDome, 39

P.s. Am besten Amerikanische Filme wie Let be cops

Antwort
von MTbear, 26

Cop out - Geladen und entsichert
Miss Undercover
Taffe Maedels

Antwort
von TrueSchaubi, 33

Hot Fuzz

Antwort
von Blackman86, 15

Die superbullen

Antwort
von Hamsterfragen05, 33

Let´s be Cops

Antwort
von Youareme, 9

Party Bullen- let's be cops

Antwort
von SirAskAlot45, 8

die ganze taxi taxi reihe die franzosen habens drauf