Frage von Frompal, 39

Guter Platz für Katzenbaum?

Ich habe einen Katzenbaum gekauft. Wo stelle ich ihn nun am besten hin?

Antwort
von Calim8, 20

Unser kratzbaum steht im Wohnzimmer in der Nähe der balkontür. So können die Katzen bei uns am Geschehen teilhaben wenn sie möchten oder aus dem Fenster schauen. Ansonsten haben wir noch kratzbretter an den Ecken zum Wohnzimmer 

Antwort
von wolfram0815, 17

Letzten Endes mußt das raus finden! Vielleicht wollen deinen Katzen unter Menschen sein, dann ist es vielleicht besser, du hast den Baum im Wohnzimmer stehen. Wichtig ist dabei, dass die Katz' auch gern eine höheres Plätzchen hat, damit sie den Überblick hat.

Antwort
von Zuckerschnute90, 16

meine Katzen mögen es am liebsten wenn sie weit oben sind und denn vollen Überblick über das geschehen im Haushalt haben.

Antwort
von elfriedeboe, 5

In der Nähe des Fenster und eines Kasten wo sie dann rauf darf !

Antwort
von Teddyfernando, 5

Ich habe meinen bei mir ins Zimmer und ans Fenster gestellt. Meine Katzen lieben es, wenn sie da oben liegen können und gleichzeitig aus dem Fenster schauen können

Kommentar von rwinzek ,

Diese Idee ist sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten