Guter Plan für eine bessere Ausdauer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde eine der Laufeinheiten durch ein HIIT ersetzen. So was wie Freeletics oder Crossfit. Und auf Übertraining achten. Wenn du dich ständig matt fühlst solltest du einen oder zwei Tage komplett Pause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
06.11.2016, 14:37

Was sollte ich nebenbei noch beachten .

Sowas wie viel Wasser , wenig fett , viel Obst .

Gibt es da noch was?

0
Kommentar von chrizzzley
06.11.2016, 15:00

Viel Wasser trinken und genug Proteine zu dir neben für die Muskelregeneration. Fett ist wichtig, das brauchst du eigentlich nicht zu reduzieren. Ansonsten einfach konsequent trainieren.

0
Kommentar von chrizzzley
07.11.2016, 04:35

Ich würde mich nicht zu sehr auf die 10 km versteifen. Irgendeine Konstante ist wichtig, um deinen Fortschritt zu messen. Das kann aber auch eine Strecke sein, die kürzer als 10 km ist.

0
Kommentar von chrizzzley
07.11.2016, 16:51

Crossfit. Viel Spaß dabei ;-)

0

Was möchtest Du wissen?