Guter Pc1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist richtig gut.
Die AMD alternative zur Graka wäre die R9 390 Nitro, die ist etwas schlechter (wirst du aber nicht wirklich merken), dafür hat sie aber 8GB VRAM.
Habe selber ne GTX 970 OC, würde sie auch wieder nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
28.04.2016, 21:38

Die ist nicht schwächer, verbraucht nur mehr. Wenn DirectX12 rauskommt dann wird die ihre vorteile haben.... Und der Speicher bei der 970 ist echt unterirdisch

0

Ja, bei 1080p und 1440p solltest du kaum Probleme haben ordentlich zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles top kannst nicht auf 4k aber dafür fullhd und jedes aktuelle spiel auf ultra ohne probleme... :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung