Frage von Klim75, 44

Guter PC "zweit" Monitor bis 150€?

-Es sollte ein relativ guter Monitor sein, den man zum Multitasking beim Zocken nutzen kann (Reaktionszeit egal)
-Er sollte ein bisschen kleiner sein, damit er auf meinem Schreibtisch neben den großen Monitor passt
-Und er sollte optional eine Auflösung von 1920x1080 haben

Ist dies im Preis/Leistungsverhältnis möglich??

(Entschuldigt die eventuellen Rechtschreibfehler, wurde auf dem Handy verfasst)

Danke im Voraus
Klim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philsenator, 25

Schau mal nach AOC 24 Zoll Monitoren. (Genauen Namen habe ich leider grade nicht parat) Ich habe 2 von den Teilen und bin sehr zufrieden

Kommentar von Klim75 ,

Ok danke ich schaue mal nach:)

Kommentar von Klim75 ,

Noch mal Danke hab einen Guten für mich gefunden..
Bestelle ich mir ;)!

Kommentar von Philsenator ,

Gerne. Kannst du ohne Bedenken machen, die haben die gleichen Panels drin wie Asus

Antwort
von xXITomIXx, 4

Schau dir mal den Monitor an!

https://www.amazon.de/Samsung-S24E390HL-Monitor-Reaktionzeit-schwarz/dp/B00UHAX9...

Ich habe 2. von denen und bin sehr zufrieden!

Antwort
von Kynatix, 11

Ich kann dir den hier empfehlen: :)

https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/...

Antwort
von Fstehtfur, 23

Ja klar guck einfach auf Amazon da gibt es genug gute Monitore mit fullhd unter 150€

Kommentar von Klim75 ,

Ne danke nicht Hilfreich

Kommentar von Fstehtfur ,

Was ist daran nicht hilfreich? Man kann doch wohl selber auf Amazon oder so gucken

Kommentar von Klim75 ,

Habe ich schon, wollte aber eine Empfehlung haben....

Kommentar von Fstehtfur ,

Nicht umsonst gibt es Rezensionen und Tests

Antwort
von vikiller01, 17

Ja es ist möglich. 

Guck dir diese Firmen an die Monitore herstellen:

1. Blaupunkt

2. Samsung

3. Acer

4. Philips 

5. Panasonic

Dann such das Modell aus was gefällt und ja🍫

Ein Modell hab ich gefunden auf Amazon!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S11WMI8/ref=mp\_s\_a\_1\_3?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Kommentar von vikiller01 ,

👌👌

Kommentar von Klim75 ,

ok danke🙃

Kommentar von vikiller01 ,

Jo😄