Frage von CrenCren, 63

Guter PC Zusammenbau?

Hey Leude,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

ist dieser PC ok und passt die Hardware zusammen? Noch eine Frage wenn ich mir einen Monitor zulege wobei muss ich achten bei diesem PC? Und ist die Grafikkarte von Palit gut oder lieber von ner anderen Marke?Außerdem!

Ich hab grad gesehen das die GraKa(hab ich gelernt) einen HDMI Anschluss hat aber die Frage ist;Was heischt des???
Also kann ich meinen HDMI-Monitor(ja ich hab geld) an meine GraKa(ich weiß) verbinden?Oder muss ich diese Mainboard mit dem Moni verbinden?Was ist das Unterschied(der Unterschied)?;);(

Antwort
von Swaguser1234, 33

Ja mega nice, vorallem das unsichtbare Design gefällt mir persönlich sehr gut. Kann man mal machen ^^

Kommentar von CrenCren ,

hahahahha sry wirklich ich dacht der link ist drin :DD

Antwort
von Shalidor, 4

Diesen unterirdisch schlechten und veralteten PC kannste gleich wieder in die Tonne kippen.

Kommentar von CrenCren ,

Alta was habt ihr alle?Veraltet hahahah.Er ist da und ich spiel alle spiele in 1080p auf hohen/mittel einstellungen auf 60 fps(Gta 5,Six Siege,Fallout 4)

Kommentar von Shalidor ,

Na und? Und in einem Jahr kannst du die neuen Spiele nur auf niedrig in 30 fps spielen. Und in 1,5 Jahren ist dein PC gar nicht mehr zu gebrauchen. Super Investition! Sehr intelligent von dir! Du kannst ja nicht mal nach und nach aufrüsten, weil diese Hardware ja nicht nur sehr schwach, sondern auch noch extrem veraltet ist. Ich kann, wenn ich will, auf die nächsten CPUs aufrüsten, ohne das Maimboard tauschen zu müssen. Da hab ich lieber etwas mehr Geld ausgegeben für Teile, die auch sehr viele Jahre halten. Ich zocke heute auch noch Fallout 4. Auf Ultra mit Mods und über 60 fps. Und demnächst ist Rise of the Tomb Raider auf Ultra dran. Und dann Far Cry Primal auf Ultra...

Antwort
von CrenCren, 20

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

sry leute xD

Kommentar von Money79 ,

Hallo!

Dort fehlt eine Festplatte/SSD und ich würde trotz des niedrigen Budgets trotzdem 8GB Ram nehmen ist einfach heutzutage ein muss! OK? Und das Netzteil ist überdimsioniert!

Kommentar von CrenCren ,

Ja werd ich nehmen ist klar die war iwie nicht mit drin und die festplatte ist eine 7200/rpm 500 gb

Antwort
von ThxForHelpSupp, 28

Ja der PC ist saugut! Und so klein, dass man ihr gar nicht sieht!

Antwort
von Sparkobbable, 21

Totaler Murks. Unterdimensionierter Prozessor, keine hdd/ssd, schlechtes Mainboard, China böller Netzteil... Vergiss es

Kommentar von CrenCren ,

Wieso ist der prozessor schlecht?Laut yt benchmarks bremst er die graka nicht ab,die hdd ist eine 7200/rpm 500 gb,netzteil kannst du mir ja ein besseres vorschlagen und ich erwarte keinen NASA Gaming PC!

Kommentar von Sparkobbable ,

Schon klar. Aber für das Budget bekommt man gerade mal nen anständigen Office pc! Und ne hdd sehe ich im Warenkorb nirgends. Sag mal dein Budget und die gewünschten Spiele

Kommentar von CrenCren ,

Ich will nur derzeitige Spiele wie Primal oder Six Siege auf Hoch/mittel spielen^^

Und das geht ich hab zahlreiche Benchmarks gesehen.Ist nur ein zwischendurch-GamerPC ich plane nicht die nächsten 5 Jahre damit zu spielen.Ich werd mir diesen''schrott'' holen wollt nur fragen ob das passt.

Primal und six Siege kannste damit vielleicht auf niedrig mit 15 fps spielen!! Verstehst du es denn nicht? Das ist einfach (vor allem auch qualitativ(!!!)) der größte Schrott!

Kommentar von CrenCren ,

Hahahahah deswegen spielt mein Freund mit der selben Graka mit 1920 x 1080 und auf Hoch flüssig (40 Fps)Ich weiß nicht wo du lebst echt.

Die graka ist auch nicht das Problem. Eher die Mischung aus ram + Mainboard + Prozessor. Die graka geht noch. Aber wenn du meine Meinung nicht hören willst dann Kauf dir den schrott halt. Du hast gefragt.

Kommentar von CrenCren ,

Was hat das mit dem Mainboard zu tun?Ok der Prozessor ist nicht der stärkste und ich hol mir 8gb ram.Wenn er da ist schreib ich der wie der läuft..

Na dann wünsch ich viel Freude

Antwort
von Joshi2855, 33

Das fehlt ein wenig Hardware...

Kommentar von ezyyy1337 ,

hahahahahaah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community