Frage von assiralkurti, 51

Guter pc zum zocken und für die schule?

Ich(14)spiele schon lange mit dem gedanken mir einen eigenen pc zu kaufen. Da ich mich aber nicht wircklich damit auskenne, frage ich einfach euch. Ich bräuchte einen guten pc, mit dem ich flüssig minecraft sims und auch dokumente für die schule schnell bearbeiten kann. Am besten wäre es, wenn er weniger als 700€ kosten würde. Am besten vom media markt einen. Dazu könnt ihr mir auch noch ein paar tastaturen oder gamermäuse empfehlen

Antwort
von D3rK1ng, 51

Minecraft ist ein 8bit Spiel und Sims ist auch nicht viel besser. Dafür brauchst du keine Gaming-Maus. Einfach nen günstigen PC mit einer GTX Grafikkarte

Antwort
von IBAxhascox, 38

ROCCAT isku fx / kone XTD 

eine graka von amd r9 380 oder so

intel i5 

ssd mit 120 gb und evt hdd mit 500 gb - 1 tb

Antwort
von DarkNikeneo, 40

Das braucht alles fast keine Leistung und wenn du dir sowieso ein fertig pc kaufen willst dann lass dich da beraten , besser und billiger wäre es einen zsm zu bauen aber das bleibt dir überlassen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 34

Fertig-Rechner kannst du zu 95% in die Tonne treten.

Jeder der nicht zwei linke Hände hat und Anleitungen lesen kann schafft es einen PC selber zusammenzubauen.

Wenn nicht kann man auf Warehouse2 die teile bestellen und dort für 30€ auch zusammenbauen lassen.

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch etwas anderes wie Monitor, Maus.... ?

LG

Kommentar von assiralkurti ,

ich brauch alles XD

Kommentar von IBAxhascox ,

PC die alle komponente bereits verbaut haben, sind meiner meinung nach billiger als einzelne teile...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich stell dir eben einen zusammen gib mir 10Minuten. @IBAxhascox Beweise ?

Antwort
von Flyer07, 23

1. Am schlechtesten vom Media Markt einen..

2. Hardwarerat -> 600 oder 700 Euro PC

Antwort
von MichixDDD, 21

Also für sims und minecraft braucht man nicht unbedingt eine gamingmaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten