Frage von thinel12122000, 59

Guter PC zum spielen bis 700?

Suche PC zum spielen bis 700€ komplett zusammen gebaut dazu vielleicht noch ein monitor zwischen 100-150€ gta5 the witcher star wars battlefront sollten flüssig laufen und eventuell auch das ein oder andere Spiel in denn nächsten jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 14

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1379412
LG

Antwort
von Christophror, 19

Fertig PC's sind der letzte Müll! Du kannst auch einfach einen PC zusammenstellen und diesen zusammenbauen lassen.

Antwort
von Sasch93, 21

Gib mal in youtube hardwarerat ein.
Da gibt es viele Zusammenstellungen.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€

Antwort
von Kaen011, 18

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Einer ist da für 700€

Antwort
von KUMAK, 34

Mit 700 kannst du jedes momentane Spiel auf niedrig bis mittel flüssig laufen lassen. Wenn du etwas mehr investierst, sagen wir mal 900-1000, dann klappts auch auf hoch.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Man kann mit einem 700€ PC mittel-hoch spielen..

Kommentar von KUMAK ,

Ich würde jetzt halt gerne sehen wie du Fallout 4 auf hoch spielst mit einem 700 Euro PC.