Frage von N1CL4Z, 66

Guter PC unter 160 €?

Hi, ich suche einen guten PC für 160 € oder weniger. Kenne mich mittelmäßig mit PCs aus und bin mir bei diesem PC für 160 € etwas unsicher, ob er gut ist: http://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/HP-Slimline-Desktop-450-a111ng-AMD-A6-63... Vielen Dank schon einmal im Voraus :) MFG Niclas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 31

Für den Betrag kauft man gebraucht.

Persönlich würde ich zu einem refurbished-PC eines namhaften Herstellers greifen.

Antwort
von Sasch93, 27

würde den hier nehmen:

http://www.ebay.de/itm/Power-Gamer-mATX-Intel-Haswell-NVidia-GTX-570-750GB-HDD-4...

Antwort
von playzocker22, 44

Also Office und HD Videos laufen, was anderes wird schwer.

Kommentar von N1CL4Z ,

Schade, ich dachte der wäre recht gut mit dem quadcore, r4 gpu und Ram. Aber flüssig dürften Spiele laufen, oder?

Kommentar von playzocker22 ,

Da läuft nicht ein einziges spiel drauf außer minesweeper.

Antwort
von Computerhilfe11, 27

Der Pc hat kein Betriebssystem dabei.

Antwort
von Zuck3r, 35

Als Office Pc okay. Für mehr taugt der nicht.

Antwort
von Cavo64, 26

Also bei sowas würde dir dann eher nen Laptop empfehlen