Frage von TinoNicker1, 39

Guter PC Stuhl der keine Rollen hat für Arbeit, zeichnen und zocken?

Ich suche einen PC Stuhl, der keine Rollen hat womit ich meine Arbeiten am PC erledigen kann aber auch zeichnen und zocken kann.

Also etwas gemütliches, wo man lange darauf sitzen kann.

Danke für eure Vorschläge!

Antwort
von Mornamath, 21

um zu arbeiten braucht man einen Stuhl, in welchem man gut gestützt aufrecht sitzt. Da ist ein "normaler" Bürostuhl einfach die beste Wahl.
Nur haben die eben meistens Rollen (ich kenne eigentlich keinen
Bürostuhl ohne Rollen)

Aber warum darf er keine Rollen haben? Wenn das deinen Boden beschädigen würde oder du einen langhaarigen Teppich hast, gibt es auch Bodenmatten, welche man vorm Schreibtisch auf den Boden legen kann.

Antwort
von gmod123, 31
Kommentar von TinoNicker1 ,

Der sieht nicht danach aus, als könnte man da gut am PC arbeiten und zeichen.  Zocken würde darin wunderbar gehen. :D

Kommentar von gmod123 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten