Frage von Tarzann, 42

Guter PC stürzt öfters ab und CPU oder GPU ist nicht übertaktet?

Hey.Also,ich habe mir einen neuen PC gekauft und nun stürzt er beim Spielen öfters ab.Das Bild wird schwarz und ein unangenehmer piepsender Ton kommt aus den Kopfhörern.Ausserdem kann ich im TaskManager die Autostartprogramme nicht festlegen.Was soll ich tun?
VG

Antwort
von demdennis, 26

Autostart programme kannst du nur deaktiviren oder aktiviren.

hast du beim absturz mal versucht Strg + Alt + Entf zu drücken (gleichzeitig), kommt dann der taskmanager?

Kommentar von Schueler0812 ,

Nicht ganz richtig man kann auch dem Autostart Programme hinzufügen man muss nur wissen wie ist aber eig. ganz simpel

Kommentar von roboboy ,

Ich möchte jetzt nichts sagen, aber der Task-Manager öffnet sich nicht mehr mit dem "Klammeraffe", inzwischen muss man in den neueren OS von MS STRG+SHIFT+ESC nutzen.

LG

Kommentar von demdennis ,

ja, aber ich wusse es nur so

Antwort
von kugelgnu, 16

Welche Temperaturen hast du welches netzteil hast du welche komponenten...usw 

Antwort
von Schueler0812, 25

Was ist das für ein PC?

Wie alt ist der?

Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community