Frage von NicolaiSp, 73

Guter pc recht günstig?

Hallo zusammen ich wollte mal wissen ob es ein paar pcs oder gleich Websites wo man den eignen erstellen kann. Ich bin jetzt nicht der größte Experte welche Grafik Karte usw. zu nehmen die auch recht günstig sind mit dem Budget von 500 Talern (€) ich würde gerne halt ein paar spiele ( gta,cod,Rainbow six ...) spielen aber auch wo am Ende auch noch ein bisschen Platz für Arbeit ist. Kennt ihr so ne Website oder könnt mir Sachen empfehlen ? LG 🙂

Antwort
von billootze, 12

Geh auf YouTube auf den Kanal Hardwarerat. Der hat für jedes Budget einen Gaming Rechner. Hier deiner

Damit geht alles auf Mittel und die Power steigt dank DX12 bald. Außerdem super zum aufrüsten geeignet.

Antwort
von paule312, 4

Und schau mal bei mindfactory, oder alternate die sind etwas günstiger als mifcom und ähnliche

Antwort
von Sasch93, 5

Du könntest auch auf amd zen warten die neuen Prozessoren kommen Ende des Jahres und intel Kaby Lake dadurch könnte ein Preiskampf entstehen was gut für dich wäre.

Antwort
von Sasch93, 11

Hier:

Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€.

Kommentar von NicolaiSp ,

Danke 👍🏼

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Dafür sind die Teile manchmal viel teurer. Als z.B. bei Mindfactory

Antwort
von SlightlyCrazy, 15

Hiermit Solltest du etwas zocken können aber erwarte nichts höher als mittlere Grafikeinstellungen ggf. ist Hoch drinne .. kommt aus die Situation Ingame an.
Sollte im 500€ + Bereich liegen

Biliger kanns kaum werden ohne dass es auf niedrigen Einstellungen laggt.

AMD FX-8320 @ bis 8 x 4.000 Mhz Turbo
CPU-Kühler Cosmo 90mm PWM
8 GB Ram DDR3 2133 Mhz Ram G.Skill
1.000 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte
Nvidia Geforce GTX 760 2GB OC Edition
Mainboard MSI 970A-G43 SLI Military Class
Sharkoon VG4 Gaming Tower, Seitenfenster
2x120 mm Gehäuselüfter, Fronst USB 3.0 
630 Watt Thermaltake 80+ Germany

Websites:

Mindfactory.de

Mifcom.de

Toletec.de

alternate.de

caseking.de

Gibt es eine Seite wo man das alles kaufen kann ?

Kommentar von SlightlyCrazy ,

Amazon ;) Aber es wird schwer die Grafikkarte zu finden und unter umständen sind bessere Karten Mittlerweile genauso billig

Ohhh du hast es darunter geschrieben . Entschuldigung. Aber danke für die info🙃

Kein Problem :D aber in der niedrigen Klasse kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Habe mir heute einen neuen 4.282€ PC Zusammengestellt xD

http://puu.sh/qZbbl/7b61d9727e.png Falls Interesse besteht.

Kommentar von billootze ,

Viel zu schlechter Prozessor und veraltete Graka. Da geht mehr!

Wie gesagt ist Was her das der PC aktuell war :P Ich hatte dem selber mal vor ein paar Jahren.

Kommentar von Sasch93 ,

Bei Mindfactory bekommt man aucb fast alles. Auf so eine alte Plattform würde ich nicht setzen (vor allem weil viele Spiele gerade mal 4 Kerne nutzen). Dann würde ich lieber den günstigsten amd athlon mit K im Namen für den Sockel am3+ und ein am3+ mainboard nehmen.

Kommentar von Sasch93 ,

Sry mein fm3+

Also overwatch wollte ich jetzt nicht spielen 😊 halt nur um Black ops 1,2,3 und ein paar andere und zum arbeiten

Antwort
von Thadeus, 24

Mifcom ist eine gute Seite. Da kannst du dir deinen Rechner nach belieben selbst bauen und der Preis wird dir ständig angezeigt ;-)

Danke sehr 🙃

Kommentar von billootze ,

Sehr sehr teuer. Bei Milfcom kommt man mit 500 nicht weit... Nur im Eigenbau!

MILFcom 😏? Kann man da auch einzelne Teil bestellen ?

Halt bei mifcom

Kommentar von HenrikHD ,

Mifcom ist überteuerter Müll.

Antwort
von Noe1237, 9

Schau mal auf dem youtube Kanal hardware freak hat erst 1 Video aber ich finde es ist ziemlich gut

Antwort
von paule312, 6

500 Dukaten für einen pc ist halt schon sehr wenig...
ich würde mir überlegen noch was zu sparen, weil bei 500€ gibt es auch noch nicht so viele aufrüst Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten