Frage von Zabjui, 45

Guter PC Rechner für Gaming und Alltagssachen?

Ich suche einen guten aber nicht all zu teuren PC Rechner der es auch mit spielen aufnehmen kann ( League of Legends, Minecraft , DayZ usw.) Er sollte aber auch alltagstauglich sein.
Mein Budget liegt so zwischen 200-300€.
(Ich suche nicht unbedingt einen Gaming PC, aber falls sich ein guter und nicht all zu teurer finden lässt, wäre das perfekt.)
Oder falls jemand eine gute und leicht verständliche Seite findet wo man seinen eigenen Rechner zusammenstellen kann, kann er/sie auch gerne mit hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlohZoCKt, 33

Für das Geld würde ich nicht mit Let's Plays oder Commentarys auf Youtube anfangen. Videos müssen nach der Aufnahme geschnitten und gerendert werden, dieser Vorgang benötigt sehr viel leistung, die du für 200-300€ nicht bekommst

Kommentar von Zabjui ,

Ne ich habe nicht vor lets Plays zu machen :)

Kommentar von FlohZoCKt ,

dann geh auf MIFcom.de

Kommentar von FlohZoCKt ,

oder kannst du de pc auch selbst zusammenbauen?

Kommentar von Dardane ,

Floh lies mal genau er hat gesagt mit spielen aufnehmen kann das heißt das er geeignet ist für spiele und nicht spiele aufnehmen wie youtube unsw. 😅

Kommentar von Zabjui ,

Mit PC's selber Zusammenbauen kenn ich mich kein Stückchen aus, deswegen habe ich ja gefragt ob es Seiten gibt die es sehr leicht machen einen PC zusammen zu bauen.

Kommentar von FlohZoCKt ,

oh fail 😂

Kommentar von FlohZoCKt ,

ja geh auf MIFcom kann ich nur empfehlen

Kommentar von Zabjui ,

Ja danke mache ich jetzt einmal :)

Kommentar von Zabjui ,

Super Seite direkt schon was gefunden 👍🏻:)

Kommentar von FlohZoCKt ,

Nice 👍

Antwort
von askfast3, 32

PC und Rechner definiert im Prinzip das selbe sofern du keinen Taschenrechner meinst, das brauchst du nicht beides zu schreiben xD