Frage von byBenzo, 25

Guter pc oder nicht bitte helfen?

Hey Leute ich habe eine Frage mein Laptop (sehr schlecht) ist gestern einfach so Schrott gegangen also habe ich nach etwas gutem geschaut.Ich bin auf ein Angebot gestoßen was mich sehr verblüfft hat Bildschirm,Tastatur,pc und Maus sind mit drin.Das alles für 400€ ich weiß nicht ob er zum ganzen Geignet ist ist er gut oder nicht Link zum nachschauen:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01A73N9D4/ref=mp_s_a_1_2?qid=1461003694&sr=8-2...

Antwort
von Marcl162, 5

Hallo,  

insofern du den PC nicht für high-end Spiele gebrauchen willst, ist er meiner Meinung nach eine gute Wahl, was dieses Preis-Segment angeht. Das einzige, was du in ferner Zukunft evtl. aufrüsten müsstes, wäre der Prozessor bzw. Mainboard. Die festplatte ist nur SATA II und nicht SATA III, was schon einen negativen Unterschied in der Performance macht.

Leider kann ich dir so auf die Stelle keine Alternative anbieten, aber bei Shinobee werden diese festlatten sowieso standardmäßig verbaut...

Das wird dir wohl die einzige Möglichkeit sein, also viel Glück! 

Antwort
von JohnDelJohnsen, 10

Die Frage ist für was willst du den PC nutzen, fürs Gamen wird er eher nicht so geeignet sein..

Antwort
von dermitdemhund23, 7

Zum Zocken total ungeeignet. Mit dem packste nicht mal LoL. Ansonsten gutes Angebot mit dem Monitor. 

Antwort
von Recorsi, 5

Nicht kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten