Frage von AkaneSenri, 30

Guter Pc oder doch was besseres?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem billigen Pc mit dem man LoL, CS:GO oder ähnliches flüssig spielen könnte. Ich habe mir den angeschaut: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102656 Würde der reichen oder sollte ich weiter suchen ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 8

Alle dort angebotenen Netzteile sind Müll ( & teilweise sogar FAKE ) ... außer BeQuiet System Power 7 & Pure Power L8 sowie Corsair RMx 

Der Rest ist ein normaler Büro-PC

Antwort
von Redgirlreloadet, 7

Der Rechner ist schrott.....Da hat jede Standart Xbox One und Ps4 mehr Power (für weniger Geld)

Antwort
von WillTell, 19

Was ist dein maximales Budget und würdest du selbst bauen bzw. von einem bekannten bauen lassen? Wäre viel mehr möglich so.

Kommentar von AkaneSenri ,

Sollte schon nicht mehr als 300 sein und selber bauen könnte ich

Kommentar von Empathieverlust ,

Dann such dir ein paar Komponenten von ähnlicher Leistung.

http://www.warehouse2.de/

Ich schätze hier bezahlst du nicht mehr wie 250€ für die gleichen Komponenten. ^^

Kommentar von WillTell ,

300 Euro:

- AMD A10-7850K Black Edition, 4x 3.70GHz
- Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866
- ASRock FM2A68M-HD+
- Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
- Xilence Performance A+ Serie 430W ATX 2.4
- Sharkoon VG4-V

Allerdings würde ich zu einem 400 Euro PC raten der in der Preisleistung viel mehr bringt:

- AMD Athlon X4 880K
- Biostar A70MD Pro
- 2x G.Skill Value DIMM 4GB DDR3-1600
- Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini 4GB
- Xilence Performance A+ Serie 430W
- Western Digital WD Blue 1TB
- Sharkoon MA-A1000

Für minimal mehr ein anderes Mainboard: ASRock A88M-G/3.1 und statt der HDD Festplatte eine SSD Crucial mx300 275GB (später HDD nachrüsten)

Such dir was aus ist topaktuell zusammen gestellt und viel mehr Leistung fürs Geld (guten Shop suchen) wirst du nicht bekommen derzeit. Die 400 Euro Variante + mit dem besseren mainboard und der SSD wäre schon ein recht annehmbahrer Gaming PC auch für andere Spiele.

Antwort
von Empathieverlust, 16

Wenn du nur ein paar Spiele anfeuern möchtest, die nicht allzu viel Leistung schlucken, dann würde er denke ich ausreichen. Trotzdem, um etwas Luft zu besitzen, würde ich ein wenig mehr investieren, zB. in diesen PC: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p443

Damit kannst du noch ein paar anspruchsvollere Spiele anfeuern, und bezahlst nicht unbedingt viel mehr. Ich weiß natürlich nicht was dein Budget ist, und wie es bei dir mit der Erfahrung aussieht, aber der Frag zu urteile, solltest noch nicht sehr viel ahnung mit PC's haben. Aber trotzdem empfehle ich dir keinen kompletten, fertige Systeme zu kaufen, da du meisten zum gleichen Preis einen weit besseren PC erstellen kannst.

zB. auf Mindfactory.com, Warehouse2.com etc..

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Der reicht für gar nix mit der Krüppel Graka höchstens als HT PC ist der verwendbar

Kommentar von Empathieverlust ,

Fertige PC's unter 1000€ sind meistens sowieso kompletter Bullshit.^^

Kommentar von Empathieverlust ,

Aber du hast Recht, die Grafikkarte ist ja mal absoluter Müll.

Antwort
von xtimHW, 1

Der ist sehr langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community