Frage von iFabian18, 30

Guter PC? Gaming GTA?

hallo habe ein top angebot gefunden nur kenn ich mich nicht mit den daten aus also cpu usw
sind die daten zum Zocken gut?also würde da GTA V locker laufen? (siehe bild unten)
bitte um antworten
danke

Proz.: AMD A8-7600 4x 3,8 GHz Turbotakt
RAM.: 16 GB DDR3 1600MHz
Grafik: Radeon R7 6xKern 4GB Grafikchip

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 20

Nein.

Der Rechner ist eher grottenschlecht, zumindest für Gaming.

Der A8-7600 ist ein ziemlich schwacher Prozessor und bei der genannten R7 handelt es sich um die integrierte Grafik des A8-7600.

GTA5 kannst du damit niemals halbwegs anständig spielen.

Antwort
von Niklas32451, 7

Also mein PC (Amd Fx6300/Nvidia Gt730(2gb);8gb ddr3:Gigabyte 78Lmt-Usb3) Schaft gta 5 bei mittlere Grafik Auflösung rund Fast immer 30 fps und hat 290 euro (ohne gehäuse usw.) GEkostetz und ich bin damit zufrieden.

Mfg Niklas

Antwort
von BlockenOwnz, 17

Naja, wird vom CPU und der GraKa echt napp werden. Vll. auf Low mit 20 FPS wenns hoch kommt.

Antwort
von michi1202, 19

Wieviel kostet der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten