Frage von hans69sarpei, 20

guter pc für wenig geld selber zsmbauen?

hey, ich habe einen pc, den ich jetzt auseinandergebaut habe. ich möchte ihn mir neu "bauen" und einige teile aufrüsten. mein ziel ist es, einen pc zu erschaffen, der spiele wie fifa 17 oder csgo zum laufen bringt. ich lege alle bilder der einzelteile an. könnt ihr mir sagen, was ich aufrüsten muss? habe wenig bis keine erfahrung in sachen pc. ich möchte ungern mehr als 200 euro ausgeben, habe grafikkarten, die für fifa 17 ausreichen (gebraucht) ab 80 euro gesehen. systemanforderungen fifa 17: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-FIFA-17-Systemanforderungen-16099... danke und lg

Antwort
von lutsches99, 13
habe wenig bis keine erfahrung in sachen pc

Das solltest du schnell ändern.

Es wäre vielleicht sinnvoll zu wissen, welche Hardware zurzeit verbaut ist.

Antwort
von RECA7730G, 10

es wäre gut zu wissen was du aktuell  in deinem pc verbaut hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten