Frage von ertrtr, 26

Guter PC für Minecraft und Office (100% Flüssig)?

20X835 AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ 189,99 € 1134RX ASRock 960GM-VGS3 FX, Sockel AM3+, mATX 45,99 € 20KL07 8GB HyperX FURY Blue 1600MHz DDR3 CL10 41,99 € 203A66 Aerocool V3X Devil Red Edition Midi-Tower - schwarz/rot, ohne Netzteil 29,99 € R500L8 be quiet! PURE POWER L8 500W 69,99 € 12SE81 Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB 74,99 € ZPC Rechner - Zusammenbau 29,99 €

Gesamtpreis: 482,93 €

Alle Preise sind Versandpreise

konfiguriert mit ATELCO PC Konfigurator: http://www.atelco.de/pcconfigurator

:_:

Vllt will ich darauf noch einen MC Server laufen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave400, 17

Passt auf jeden Fall, auch wenn die Grafikkarte vielleicht nicht die komplette Leistung erbringen kann, da die Cpu nicht so bombe ist ^^ Vielleicht findest du was besseres für ein bisschen mehr Geld ;)
Lg

Antwort
von vipdrache, 11

Du solltest eine Grafikkarte dazu kaufen (keine GT von Nvidia oder r7 von amd) und wenn du jetzt sparst ärgerst du dich in 1 bis 2 Jahren,dass dein PC zu langsam ist oder dein neues Spiel nicht mehr schafft.

Kommentar von ertrtr ,

Dafür habe ich meine PlayStation. Trotzdem Danke

Antwort
von Sparkobbable, 10

Ne Grafikkarte wäre von Vorteil. Und nimm bloß nicht so ein amd Ding. Ist zwar billig aber völliger mist

Kommentar von ertrtr ,

Ne Grafikkarte brauche ich nicht. Zum Zocken habe ich meine PS4. Den Prozessor habe ich gefunden als ich eine i5 Alternative gesucht hatte.