Frage von bobtey, 211

Guter PC für Minecraft in 140 fps?

Hallo ich möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen. Der sollte mit 128x128 TP, Shader und noch einer Lucky Block mod in Ca. 140 fps laufen. Mfg B.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asrex, 99

Solltest du dir einen echten Gaming PC zulegen dann wirst du mit Minecraft keine Probleme haben.

Bei "Normalen" Rechnern solltest du darauf achten das er 8GB Ram bei 1600Mhz und möglichst eine SSD hat.

Mehr ist natürlich immer gut

Kommentar von bobtey ,

Danke aber hast du einen Vorschlag für so einen weil ich hab schon gesucht, aber da hab ich gemerkt dass ich keine Ahnung von so was habe. :D

Kommentar von Asrex ,

Was würdest du den ausgeben wollen?

Kommentar von bobtey ,

So Ca. 700-1000 €

Kommentar von bobtey ,

???

Kommentar von Dojando98 ,

Also mit tausend solltest du mindestens rechnen und dir dann am besten einen eigenen zusammenstellen (meist günstiger) übrigens ne Ssd ist nicht unbedingt notwendig! ne hdd ist für MC vollkommen ausreichend

Kommentar von bobtey ,

Ah vielen Dank

Kommentar von Asrex ,

Schau dir das mal an:

http://www.amazon.de/dp/B016J1BBZG?smid=A2XUB3S9L97PUS&tag=geizhals10-21&...

Ansonsten wie gesagt selber zusammenstellen.

Kommentar von bobtey ,

Danköööö

Kommentar von bobtey ,

Und was hällst du von dem:
Predator g3-710

Kommentar von Asrex ,

In der Preisklasse würde ich eher den hier nehmen:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1125-3ER&APID=14

Kommentar von bobtey ,

Der ist mir zu teuer weil den  Predator gibt's bei medimax für 999.-€

Kommentar von Asrex ,

ah sehe schon da gibt es sehr viele versionen von :D

ber bei medimax für 999 ist schlechter als der erste den ich dir gezeigt habe....

würde ich eher nicht nehmen zahlst du viel für den nahmen/aussehen/kp

musst halt extrem draufschauen was drinne ist weil den gibt es z.B. so:

https://www.medimax.de/p/1054718/predator-g3-710-dt-b14eg-009

und so:

https://www.medimax.de/p/1053773/predator-g6-710-dt-b1deg-001

und zum vergleich hatte ich den teueren zuerst gesehen und deswegen was in der preisklasse rausgesucht :D

Kommentar von bobtey ,

Achso. Passiert;D

Antwort
von gamer239, 32

Wieso willst du Minecraft mit 140fps spielen? Das sieht dann genauso aus wie 60fps bzw 50. Auch 1000fps würden nicht besser aussehen! Ausserdem haben die meisten standart Bildschirme eh nur 60hz, was heisst dass sie nur bis zu 60fps anzeigen können.

Kommentar von bobtey ,

Also mein Bildschirm hat 120 hz

Kommentar von bobtey ,

Und die 140fps sind nur "sicherheitshalber"

Kommentar von gamer239 ,

Dann ist es ein besserer, Standart ist 60hz

Kommentar von gamer239 ,

"Sicherheitshalber" zieht dann deine Pc Leistung runter!

Kommentar von bobtey ,

Hast du denn einen Vorschlag was für einen PC ich mir kaufen könnte??

Kommentar von gamer239 ,

Entweder Selbst einen auf seiten wie Mindfactory.de zusammenstellen oder erkundige dich mal in deinem örtlichen Elektrogeschäft und frag da

Kommentar von bobtey ,

Ok ,weil selbst zusammenstellen kann ich gar nicht dann frag ich mal da nach thx

Kommentar von bobtey ,

Predator g3-710 ist der was ??

Kommentar von bobtey ,

???