Frage von TheJoi, 62

Guter PC für gaming ich hänge jetzt unsinnige wörter an die frage an da ich sie sonst nicht stellen kann xD?

Ist das gut? Für gaming!

Cpu: i5 6500 skylake Gpu: nvidia geforce gtx 970 4gb Ram: 8gb kingston ddr4 sdram 2133MHz Mainboard: asus h170m-plus Ssd: samsung 750evo 250gb

Der rest ist eh egal ;) Ich schreib diese frage schon zum 3. mal da sie immer gelöscht wurde xD :D #läuft Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim2406, 28

Komm mal auf Skype heiße Logischer_Gomme

Antwort
von Pinkamena, 40

Kommt drauf an was du in welcher Qualität spielen willst :) Aber laut meiner Erfahrung reicht diese Zusammenstellung aus um zocken zu können ;)

Kommentar von TheJoi ,

Danke xD

Kommentar von Pinkamena ,

Bitte bitte :P Nur was du vielleicht noch überlegen könntest: Reichen dir 250 GB Speicher?

Antwort
von Legomann27, 30

Der PC ist gut. Ich würde aber noch eine hdd (Festplatte) mit / tb nehmen. Wenn du spielen willst, sind die 250 GB schnell mit Windows und Programmen voll. Aber das ist natürlich deine Entscheidung ;)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Er hat geschrieben, dass der Rest eh nicht so entscheidend ist. Wahrscheinlich befindet sich in diesem "Rest" auch ne HDD.

Kommentar von Legomann27 ,

Ja. Nur nochmal so zur Info, falls der Rest keine hdd ist.

Antwort
von burninghey, 19

Prozessor ist super, Speicher auch, Board kannst ruhig noch ein billigeres nehmen, SSD würde ich noch größer kaufen.

Nur die GTX 970 ist ne ganz schlechte Wahl ;) besser gtx 980 oder AMD R9 390:

Nvidia hat bei der 970 nur 3,5GB schnellen Speicher genommen und damit sie auf die Packung 4GB schreiben konnten, noch 500MB lahmen Speicher dazugesetzt (und das vorm Käufer verheimlicht). Nur, sobald die letzten 500MB für anspruchsvolle Texturen gebraucht werden, muss der gesamte Speicher langsam laufen und es kommt zu Mikrorucklern. Daher versucht der Treiber alles, um möglichst niemals die vollen 4GB zu nutzen.

Antwort
von MineBobby, 30

Keine gtx 970, die ist nicht gut

Kommentar von Mysterion1 ,

So ein Unsinn

Kommentar von burninghey ,

er hat recht. Alles nur keine gtx 970.

Antwort
von SamuSchm, 29

Ja! Es reicht aus!

Antwort
von Mysterion1, 15

Die Zusammenstellung ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten