Frage von NightLayer, 67

Guter pc für die neusten games?

Hey ist dieser pc gut für die neusten spiele z.B minecraft mit extreme shader und ark auf ultra

http://www.amazon.de/gp/product/B00PQT4ND0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von ArcticFox1, 15

Neuste spiele zum Beispiel Minecraft ??!? In welchem Jahr lebst du?

Kommentar von GelbeForelle ,

ist dieses Jahr geupdatet worden, bist vllt nicht so aufn neusten stand

Kommentar von NightLayer ,

Minecraft gehört nicht dazu xD

Antwort
von GelbeForelle, 22

Ark wird nicht auf ultra laufen, MC mit extremen shaders auch nicht, es sei denn du stellt bissl runter zb mip map (sonst vllt 40-50fps). Der Pc is OK, aber die graka wird in paar Monaten durch Pascal über holt sein, sie ist mit 3.5+0.5 GB leider nicht sehr zukunftssicher, aber der Pc ist trotz teils tital billigen noname teilen sehr überteuert. 100€ billiger würde ich schon meinen kriegt man ihn.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 43

Auf jeden Fall!

Damit kannst du auch Grand Theft Auto V in hohen Einstellungen und in 60 FPS spielen!

Minecraft wird laufen wie geschmiert, auch mit Shader.

Okay danke für die antwort :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahahaha!

was?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich habe selbst eine GTX 970 und kann es?!

Es gibt jetzt soviele Antworten mit "Der ist gut" und "Auf gar keinen fall" ich bin verwirrt :/

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich habe selbst einen Intel Xeon E3 1230V3 und eine MSI GTX 970. 

Am Anfang habe ich auch extra Shader installiert, um es zu versuchen, und es funktionierte ohne Probleme mit endlichen FPS.

Ich kann GTA V sogar in WQHD mit sehr hohen Details spielen, wenn auch nur für für 1-2 Stunden Ruckelfrei.

Ansonsten halt auf sehr hoch in Full-HD.

Was jetzt der Witz sein soll weiß ich auch nicht. Ich bin schon lange kein Minecraft Spieler mehr. Trotzdem weiß ich, dass Minecraft mit Shader etc. nie im leben mehr Anforderungen als GTA hat. 

Ich denke ich weiß das somit auch ganz gut, wenn ich selbst eine GTX 970 habe. 

Antwort
von KuehleHilfe, 41

Jap, der ist echt gut der PC. Der wird alle Games die du gerne spielen würdest flüssig abspielen können.

Auch vielen dank für die antwort ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahahaha!

was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten