Frage von sophie1002, 51

Guter Pc der nicht zu teuer ist (unter 400 Euro)?

Ich würde mir gerne zum Zocken etc. einen Pc holen, da ich momentan noch mit meinem Laptop spiele und die Graphikkarte etc. nicht so hammer ist. Kann jmd mir vlt einen Pc empfehlen, der gut ist aber nicht unbedingt 400 Euro kostet, da ich noch Schüler bin.

Antwort
von pokefan29, 39

Neu bekommst du für das Geld grade mal nen mittelprächtigen Büropc, gebraucht (z.B. Ebay Kleinanzeigen) kannst du für das Geld aber mit etwas Glück was gutes finden ^^

Dieser hier ist zum Beispiel für so wenig Geld echt gut: 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-intel-i7-geforce-670gtx-8g...

Kommentar von sophie1002 ,

okay, danke

Antwort
von burninghey, 30

Jo, für unter 400 nur gebraucht. Gibt tausend verschiedene Konfigurationen, würde vor allem auf eine gute Grafikkarte achten. Eine Liste mit guten (auch älteren) Grafikkarten findest du hier: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Kommentar von sophie1002 ,

danke ^^

Antwort
von florian1231, 35

wird schwierig. such mal auf ebay. Musst aber glück haben. wenn du was zum zocken suchst,und nicht umbedingt auf sehr niedrig spielen willst, sind 400 euro mindestens drin :/

Kommentar von sophie1002 ,

okay danke

Antwort
von Hondoldar, 12

Was willst du spielen ? Für csgo ,Minecraft und Lol reicht das gerade so mit 400€

Kommentar von sophie1002 ,

Die Spiele kommen in etwa hin

Kommentar von Hondoldar ,

Geh zu aldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten