Frage von bommel1999, 55

Guter PC der GTA 5 mit Mods packt?

Moin, ich möchte mir gerne einen PC und GTA 5 zulegen um auch mal die "aufwändigeren" Mods auszuprobieren - allerdings natürlich nur in der Story !

Kann mir jemand einen PC empfehlen der GTA 5 mit Mods auch flüssig abspielt? Sollte nicht zu teuer sein aber auch nicht an der Grenze der dafür ungeeigneten PC's liegen :)

Antwort
von NickinatorHD, 22

Also Ich Habe ein ganz normales Notebook und darauf läuft GTA 5 flüssig auch mit mods allerdings sind die Grafikeinstellungen auf niedrigste

Antwort
von erik989, 35

Wie hoch ist denn dein Budget?
Monitor und Peripherie vorhanden?

Kauf dir niemals einen fertig PC. Immer selber bauen!

Wenn du mir sagst was du ausgeben willst, kann ich dir ein paar Komponenten zusammenstellen.

Kommentar von bommel1999 ,

Ich möchte ungern mehr als 600€ dafür ausgeben da ich ihn NUR zum zocken für GTA holen möchte. Ich weiß, dass das Budget nicht wirklich groß ist, aber ich bin nicht bereit mehr auszugeben da ich eben nur dieses eine Spiel spielen möchte...

Monitor werde ich wahrscheinlich meinen TV für nutzen... Der hat auch ne gute Auflösung 😎 Peripherie ist nicht vorhanden

Kommentar von erik989 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So damit kannst du GTA V mit Mods fast auf Ultra zocken.
Bei der Konfiguration fehlt halt ein Betriebssystem, Tastatur und Maus.
Aber wenn du GTA mit Shadermods usw. zocken willst brauchst du mindestens sowas.

Kommentar von Neiloty ,

Der typ will dich verarschen. kauf ja nich diese zusammenstellung.

Kommentar von erik989 ,

Was passt daran nicht?
Verbessere mich doch bitte

Kommentar von erik989 ,

Wieso muss ich mich von jemanden verbessern lassen, der frägt wieso eine -m Grafikkarte schwächer ist als eine vollwertige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten