Frage von LaurinPascal, 40

Guter PC (der für's Gaming geeignet ist)?

Hallo, ich würde gerne von euch wissen, was ihr von diesem PC haltet. Hab mir nämlich vor, einen neuen PC zu kaufen. Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AJVFF6S/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Ist der PC für's Gaming gut? Bitte eure Meinung dazu in die Kommentare.

PS: Kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 14

Hallo LaurinPascal,

für den Preis wäre sowas deutlich besser:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Für den selben Preis bekommst du deutlich mehr Leistung und vor allem Qualität. 

Betriebssystem bekommst du sehr günstig auf Key Seiten.

Zusammenbauen musst du jemanden finden der das macht, oder du schaust dir ein paar gute Videos dazu an. Wenn man ein bisschen denken kann, kann da eigentlich nichts schief gehen. 

BS+Zusammenbau bei Mindfactory: 100€

Kleiner Tipp noch am Rande: 

Es ist am Anfang schwer nachzuvollziehen und nervig, aber einen Rechner selbst zu bauen und konfigurieren ist in den meisten Fällen sehr von Vorteil. Lass dir sowas gesagt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von LaurinPascal ,

Danke

Kommentar von LaurinPascal ,

Ich kann den Link leider nicht aufrufen.

Kommentar von Xeon814 ,

Versuch es noch einmal: 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Und vielen Dank für den Stern :-)

Kommentar von LaurinPascal ,

Geht nicht :-( Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich über mein Handy auf den Link klicke. Ich probiere es nochmal mit meinem Computer.

Kommentar von Xeon814 ,

Wenn du es mit dem Computer machst sicherlich :-)

Kommentar von LaurinPascal ,

gut.

Antwort
von JohannVanLindt, 21

Finde den PC für den Preis gut.

Falls du etwas mehr Geld ausgeben möchtest kannst du auch mal bei mifcom vorbei schauen.

Ich würde an deiner Stelle nicht so auf RAM und CPU achten. Ein i5 und 6Gig RAM reichen aus.

Kommentar von LaurinPascal ,

Danke

Antwort
von wwwnutzer111, 13

Wenn man keinerlei Ahnung von PCs hat, reicht das schon. Allerdings kann man für das Geld etwas besseres bekommen wenn man es selber zusammen stellt und baut.

Kommentar von LaurinPascal ,

ok

Antwort
von Tris25, 15

Ich habe meinen PC selber zusammengebastelt .

Prozessor und mainboard gefällt mir nicht.muss eher was von intel i7 sein .

Kommentar von LaurinPascal ,

ok, könntest du mir einen anderen PC empfehlen? kenne mich mit dem Zusammenstellen von PC's leider nicht aus.