Frage von Sofia049, 67

Kennt ihr einen guten PC der maximal 300€ kostet?

Hallo ich habe hier einen Laptop der sehr sehr langsam ist... Ich musste mir Ubuntu rauf installieren damit er überhaupt noch Surfen kann... Nun ist meine frage Kennt ihr einen guten PC der 300€ kostet? Der soll Windows 8 oder von mir aus auch 10 haben und soll diese Spiele in 30-60 FPS in Hoher auflösung schaffen: Minecraft, Minecraft Story Mode,. Dann soll er noch leise sein und sonst eigentlich brauch ich nix mehr... Also er soll: Schnell sein, leise sein, gut zum Arbeiten und zocken

Antwort
von Hexer607, 39

Ich will dich nett entäuschen aber für 300€ wird das leider nix spiel auf Hoch zocken kannst leider vergessen tut mir leid also ab 500€ oder 600€ dann kannste spiele auf Ultra zocken aber für 300€ dar findet mann nur Office pcs.

Antwort
von SoNasty, 21

Du könntest dir ein Aufrüstkit mit Graka kaufen und ein billiges Gehäuse dann könntest du für wenig Geld was bekommen was ''ok'' ist.

Cheers

Antwort
von RiderPlaysLP, 11

300€? Für das geld schafft man eventuell einen etwas überpowerten intel HTPC zu bauen, aber eine vernünftige kiste in dem budget geht nicht.

Allein eine geeignete CPU liegt bei 150 bis 200€. Das Mainboard wirst du dazu nur schwer unter 70€ kriegen, und RAM liegt bei 4GB, was zumindest für arbeiten ausreicht, auch bei 40€. Windows fehlt dann ja natürlich auch noch, erst recht wenn du einen Win10 Key haben willst.

Ich kann natürlich, wenn du magst, es versuchen. Aber einen sehr leistungsstarken PC wirst du da nicht raus bekommen bei dem budget. Maximal einen i3 als prozessor...

Antwort
von Wozudies, 23

Gib gamer pc auf ebay ein und stell ein das es maximal 300 euro kosten darf

Antwort
von suppenkoenig, 24

Kannst du vergessen, höchstens gebraucht.

Antwort
von Kaen011, 20

300€? Warte bis bei Aldi oder Lidl wieder einer im Angebot sind. Die sind Preis/Leistung mäßig fast unschlagbar und kosten um den dreh

Antwort
von Retch, 17

Guck Dir dazu am besten mal die Videos von Hardwarerat an.

Kommentar von DerNerd97 ,

Der hat keine Ahnung wovon er spricht.

Kommentar von Retch ,

Doch

Antwort
von ERANO0DE, 14

Für 300€ kannste nix mit shader etc. zocken auf 30-60fps XD

Antwort
von xXSkyWalkerXx1, 30

Für 300€ bekommst nur schlechte.

Kommentar von Sofia049 ,

Komm für diese 3 sachen muss es doch bestimmt einen für 300€ geben