Frage von Pluton89, 131

Kennt ihr einen guten Osteopathen oder Chiropraktiker in Berlin?

Hallo Leute,

ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Osteopathen für mich oder ersatzweise auch Chiropraktiker in Berlin. Ich hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt, da ich der Verzweiflung schon nahe komme...

Ich brauche einen guten Therapeuten, der mich zuverlässig einrenken kann. Leider klemmen bei mir ständig die Wirbel der HWS, der BWS, als auch die ISG ein. Die bisher einzige Hilfe war mein befreundeter Physiotherapeut/Osteopath, den ich aber leider nicht mehr aufsuchen kann, da ich umgezogen bin.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir jemand gutes empfehlen könntet. Optimaler Weise jemand der Rezepte für KG o.ä. abrechnen kann. LG

Antwort
von Torrnado, 95

schau mal, hier wirst Du garantiert fündig :

http://www.jameda.de/arztsuche/?new\_search=1&gruppe=HP&fachgebiet=H23&a...


Kommentar von Pluton89 ,

Jameda war die erste Adresse bei der ich gesucht habe... Die dortigen Angaben sagen aber nichts darüber aus ob die Person tatsächlich studierter Osteopath oder bloß ein Möchtegern von nem Seminar ist. Und selbst bei richtigen Osteopathen gibt es teils deutliche Unterschiede. Da kommt es dann auf den Bereich der Osteopathie an der angewendet wird. Und noch weniger kann man bei Jameda erfahren ob der Therapeut Kassenrezepte abrechnen kann.

Darum habe ich mich letztendlich entschlossen hier nach persönlichen Empfehlungen&Erfahrungen zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community