Frage von peterchen1811,

Guter Osteopath gesucht

Hallo, ich suche einen guten erfahrenen Osteopathen / Osteopathie in Dinslaken oder Oberhausen, könnt ihr da wen empfehlen ?

Gruss

Antwort von wihaho,

wichtigist, dass du drauf achtest, dass derjenige wirklich die Ausbildung gemacht hat -

dauert 4- 5 Jahre - gibt viele die sich so ausgeben, aber nur mal mit einenLehrgang gemacht haben.

bei mienr Osteopathin ist gerade eine in der Ausbilung macht dorr ihr Praktikumsjahr

 

Antwort von spidergirli,

...ich kann Dir nur eine gute Praxis in 46354 Südlohn-Oeding (Kreis Borken) empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich aber wirklich und ist von Dinslaken aus ja auch noch erträglich ;-)

 







                Gemeinschaftspraxis Agnes Rauter und Kai Rutsch



Gemeinschaftspraxis Agnes Rauter und Kai Rutsch Fachärzte für Allgemeinmedizin Chirotherapie - Naturheilverfahren Tätigkeitsschwerpunkt: Osteopathie

Mühlenstraße 2a,  46354 Südlohn-Oeding, Tel.: 02862/959950
Kommentar von spidergirli,

ah, mein Computer hängt :-( der Name der Praxis ist: Dr. Kai Rutsch und Dr. Agnes Rauter, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Tätigkeitsschwerpunkt: Osteopathie.

Die Ärzte hier nehmen sich noch wirklich Zeit für ihre Patienten.

Kommentar von peterchen1811,

Hallo, gut gemeinter Rat, ich wollte aber keine Stunde zum Arzt fahren, hab da eher an was in meiner Umgebung gedacht, trotzdem danke ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten