Guter Orthopäde in Mönchengladbach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne welche aber das ist in süchteln, ist nicht weit weg von Mönchengladbach ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
26.03.2016, 10:07

Wäre nett wenn du die Namen schicken könntest :)

0
Kommentar von balkonkind
26.03.2016, 11:23

lvr Orthopädie, sind damit zufrieden :)

0

Was macht Dich so sicher,das ein MRT gesundheitsschädigend ist?

Ich glaue eher Dir passt es nicht,das man bei ihm ein MRT machen möchte.Ist Dir vlt.schon mal aufgefallen,das die Menschen verschieden sind?Deine Rückenprobleme entsprechen nicht die Deines Freundes.Bist Du Orthopädin,nein,bist Du Ärztin,nein, Du bist nur Laie,die glaubt alles besser zu wissen,als jeglicher Arzt.

Über technische Hilfen hast Du nur Angst,aber keine Ahnung.Wenn Dein Arzt Dich nicht zum MRT geschickt hat,war es auch nicht notwendig,weil es nur eine einfache Krankheit war.

Ein MRT kostet 'ne Menge Geld und kein Arzt schickt jemand dort einfach so hin.Der Orthopäde,der Deinen Freund untersucht hat,hat 'ne Menge mehr Ahnung,als Du dir vorstellen kannst.

Vlt. solltest Du dich mal genauer informieren was ein MRT eigendlich ist.

Vlt. hier http://www.radiologie-jade-weser.de/varel/mrt.htm

Ich schätze Du verwechselst das mit einem CT,ein MRT ist nicht gesundheitsschädlich,aber Du bist mit Deinen unwissenden Vermutungen gesundheitsschädlich für Deinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
24.03.2016, 16:44

Du bist selber kein Arzt:)

0

Was möchtest Du wissen?