Frage von MusaPlayZ, 61

Guter Ort, um als 17-Jähriger zu verreisen?

Guten Abend,
im Sommer bin ich mit der Schule fertig und habe geplant mich für mein hoffentlich bestandenes Abitur zu belohnen. Ich habe dabei an eine Reise gedacht, z.B. mit einem guten Kumpel. Ich habe nicht so viel Geld, Budget liegt bei maximal 1000 Euro. Da ich noch nie alleine gereist bin, also ohne Eltern, würde ich gerne nach Reisetipps fragen. Vielleicht hat ja der ein oder andere gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Reiseort gemacht. Weitere Information: am besten wäre ein Ort am strand mit viel Sonne und auch der Möglichkeit etwas zu erleben, d.h. Party, aber auch andere Sachen, wie Sport oder andere Aktivitäten. Ich möchte auf keinen Fall nach Malle oder ähnliches, wo nur betrunkene Party-Menschen rumlaufen. Versteht mich nicht falsch, aber ich hab keine Lust auf sowas. Die Sprache ist auch kein Problem, nur eben das Budget von maximal 1000 sollte nicht überschritten werden und wenn es geht auch nur 600-800, damit ich mich da auch von irgendetwas ernähren kann.
Vielen Dank und einen erholsamen Abend euch!
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von odinwalhall, 19

Wie wärs mit Kreta? War selbst schon mal da. Ich denke, diese Insel dürfte Deine Vorgaben betreffend viel Sonne, Sport, Parties, schöne Erlebnisse und nicht allzu grosses Budget ziemlich gut erfüllen :)

Antwort
von funkenmensch, 39

wie wäre es mit Madrid ist echt schön.

Antwort
von Stig007, 34

London ist geil, aber auch etwas teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community