Frage von LLawliet33, 21

Guter ort für Perfekte winterferien mit Schnee?

Der ort sollte aussehen wie das auf dem Foto.

Es sollte aber irgendwo in der nähe von Deutschland sein und nicht zu weit entfernt. Es sollte ein eher gemütlicher ort sein. Vlt habt ihr ja Erfahrung und könnt mir was empfehlen.

Antwort
von RoBi2809, 15

Sag mal ein Umkreis von deinem Wohnort^^ denn in der nähe ist eine starke Ansichtssache

Kommentar von LLawliet33 ,

Also es sollte einfach Irgendwo IN Deutschland sein , am besten in der nähe von einem wald ( schau dir das bild an.)

Antwort
von Josefiene, 7

Ich könnte dir das Allgäu empfehlen, aber Schneesicherheit gibt es leider erst ab einer gewissen Höhenlage. Kannst ja mal im Internet nachsehen z.B. Winterurlaub im Allgäu

Antwort
von Teeliesel, 11

da man nie im voraus weiß, wann es wirklich Schnee im Winter in D gibt, ist es schlecht zu sagen, welcher Ort dann sehr schön ist. Oberstdorf  oder Garmisch ist nicht schlecht, aber wie gesagt, man muss den Wetterbericht im Winter abwarten.

Kommentar von Teeliesel ,

Du kannst auch in den Harz fahren, da gibt es auch kleine Ortschaften, wie Braunlage oder Bad Harzburg.

Antwort
von sepp333, 5

Bayerischerwald ist relativ Schnee sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten