Hallo, ich suche einen guten Online-Taschenrechner der dem Casio FX-991ES entspricht und vorallem die Funktionen Sinus Cosinus und z.B die Funktion Bruchstrich hat.
Vielen Dank
SO einen Online-Taschenrechner findest du bestimmt nicht, aber hol dir dochd en Casio, den hab ich auch!
boriswulff am 26. März 2009 20:00 So etwas wichtiges wie den Taschenrechner habe ich auch immer in real auf dem Tisch liegen.
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009FHRPW/aimchade-21
Bitte genauer sagen, was der "Taschenrechner" können soll. Der Windos "Rechner Plus" kann zum Beispiel schon sehr viel, in "Ansicht" kann man ernsthaft die Milliarden - Billiarden der Banken verrechnen. Es gibt auch Business-Rechner, wo man einen zukünftigen Gewinn in gegenwärtiges Kapital umrechnen kann, aber das ist Augenwischerei. Wenn ich heute einen einzigen Euro als Anfangskapital mit 2% verzinse, kann ich im Jahr 5000 erhalten: 63170641290656575634281859 Euro. Das würde mir eigentlich reichen. Aber daran kann jeder sofort sehen, dass die nächste Geld - Bewertung nicht mehr nach dem "Wert" (was das??) gehen wird, sonder nur noch nach der Anzahl der Nullen. 000000000000000 = ist Hinweis auf Billionen (15 und mehr Nullen)

ist bei xp dabei. musst nur die einstellungen der ansicht ändern.

Bei XP:
Start>Programme>Zubehör>Rechner
Da ist doch schon, was du willst, oder?
veruschs mal mit Google - einfach eintippen was du wissen willst also z.B. 10% von 1238724569 oder wieivel g sind ein kg etc. oder einfach 2*2
Ich hab gerade einen gehabt, mom ich suche ihn nochmal
warum will die seite eine änderung der registratur bei mir?
ka bei mir gehts