Frage von ToniBohni01, 30

Guter online shop für lässigen Stil (weiblich)gesucht?

Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit einen guten Online Shop für Kleidung (bin weiblich). Ich suche vorallem Oberteil (Tanks, Blusen, shirts...) und auch Bikinis. Mein Style ist eher lässig und nicht zu schick. Bin auf eine Website namens Sheinside.com gestoßen, auf der mir sehr viele Sachen gefallen. Leider kommen die Aniehsachen aus den USA und dementsprechen ist der Zoll ziemlich hoch. Ich habe keine sehr großes Budget, lege aber wert auf Qualität. Hat Jemand einen Vorschlag? Vielen Dank, Toni

Antwort
von lalemana, 5

Ich habe früher bei Sportscheck bestellt (obwohl ich absolut nichts mit Sport am Hut hatte!)

Da gab es immer tolle Bikinis und andere Klamotten von Freeman T. Porter, Billabong und den ganzen Surfermarken. Und im Sale auch preislich okay.

Antwort
von tami882, 18

Ich geh immer auf h&m shoppen der ist günstig, cool und lässig. Wenn du ein Android oder iPhone hast kannst du dir die app aus dem store runterladen

Antwort
von watchitburn, 23

Also wirklich lässig finde ich die Klamotten bei Titus. Die haben zwar keine Bikinis, aber das ist für mich “lässig“. :)

Antwort
von RitschyLP, 15

https://www.skatedeluxe.com/de/streetwear-maedels

Ich würde wahlweise auch mal auf hm.com also bei H&M gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community