Frage von yrexi, 38

Guter Online-Shop für Cosplay-Perücken?

Hallo Leute, für mein erstes Cosplay für Karuta aus Inu x Boku fehlt mir noch eine Perücke. Eine kleine Vorauswahl habe ich bereits getroffen, unter den Links findet ihr zwei Anbieter. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Erfahrung ihr mit denen gemacht habt (Styling, Farbechtheit, Versand,...)?

Nr. 1: "Inu x Boku 35cm Rosa Karuta Roromiya Cosplay Perücke" von Cosplayworld.de

Nr. 2: "COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke Mittlerer Laenge pink pony Halloween Party Haar mit Perueckennetz Roromiya Karuta" auf Amazon

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen, mein Budget liegt allerdings leider maximal bei 50€ und die Perücke sollte innerhalb eines Monats lieferbar und da sein

Danke schonmal im Voraus :) LG Yrexi

Antwort
von Yuumechan, 28

Hallo ,

Ich hab zwar nicht eine von dendir angegebenen Perücken aber meine Levi Ackerman Perücke hab ich ebenfalls über Amazon bei Cosplaza bestellt.
Zu der Perücke, also ich sehr zufrinden mit ihr und würde es auch weiterempfehlen.

Ich habe die Perücke dann auch unter einer woche bekommen jedoch mit prime versandt aber ch denk nicht das das großwas ändert.

Also fazit würe ich sie bei Cosplaza bestellen.

Mfg Yuumechan c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten