Frage von TheFenjal, 13

Guter On Ear Kopfhörer für höchstens 140 Euro?

Hallo, suche nach Kopfhörern die On Ear sein sollen. Will mir diese nach Weihnachten bzw um diesen Zeitraum kaufen. Würde schon gerne mal Bluetooth Kopfhörer haben wollen, Kabel wäre auch kein Problem. Bin auf der Suche nach Sennheiser, Bose oder auch Sony.. Bitte begründet aber warum diese KH.

Antwort
von progahe, 10

Schau dir mal die Sennheiser Momentum an. Diese sind zwar über deinem Budget, gibt allerdings auch eine 1. Generation, die in dein Budget passen würde.

Vorteile: Robust, schlicht, leicht, perfekter Sound, klappbar

Nachteile: Kabelgebunden, teuer

Hätte noch weitere Vorschläge bei Interesse.

Kommentar von TheFenjal ,

danke, werde sie mir ansehen, weiter Vorschläge nehme ich dankend an. gruss

Kommentar von TheFenjal ,

Over Ear fände ich auch vollkommen okay

Kommentar von progahe ,

Vom Momentum gibt es auch ein Arround und ein Over-Ear Modell. Könntest du dir ja ebenfalls mal anschauen. Preislich dann natürlich noch teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community