Frage von 1namenloser1, 29

Guter oder schlechter spicker?

Hallo, Ich schreibe morgen eine zweistündige englisch Arbeit. In der dritten und vierten hab also vorher noch 20min pause. Ich schreibe die Arbeit nach mit anderen Kindern aus anderen Klassen die auch arbeiten nachschreiben müssen. Ich habe seit ein paar tagen gelernt aber mir fehlt noch ein Text mit 150 wörtern. Ich lerne in schon länger und esse auch kein mittag usw. Ich weißich könnte jetzt grade lernen aber ich brauche eine 10minuten pause. Ich brauch gute spiecker Tipps geht das wen ich die auf den unterarm schreibe ?

Antwort
von Annemie1304, 18

Ich würde das nicht machen weil wenn ein Lehrer kommt und das sieht ist das die glatte 6 :( mach dir lieber die Mühe und mache den Flaschen Spicker oder so aber nicht auf den Arm das kann man schnell sehen

Antwort
von sozialtusi, 24

Ist egal, wohin du das schreibst... Das, was auf dem Spicker steht, weißt Du hinterher sowieso auch ohne...

Antwort
von Juleeichhoern, 9

Falls ihr auf Blöcke schreiben dürft schreib den Text da vor und geb den am ende ab oder in knappen Stichpunkten auf 3 x 5 cm große Zettel.
Viel Glück und möglichst nicht erwischen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten