Frage von ellalys, 31

Guter oder eher komischer Name?

Wie findet ihr den Namen Ela?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 14

Ella/Ela ist ein normaler Name. Fallen mit schon zwei Filmcharaktere ein,die Ella heißen. Nichts an dem Namen ist komisch.

Antwort
von yatoliefergott, 7

Ich finde den Namen nicht so schön, aber er ist eigentlich ganz normal

Antwort
von ichweisses2000, 15

Kennen den nur als Abkürzung von Manuela,Michaela usw ...

Antwort
von Nordseefan, 17

Ist für mich kein Name in dem Sinn, sondern eine Verniedlichung mancher Namen. Aber wenn einer sein Kind so nennen will, bitte. Gibt schlimmerers.