Frage von Niki444, 47

Guter Notebook für max.900€?

Hallo ich suche einen gaming Notebook für max. 900€Hier die Technischen Daten die er haben sollte:Prozessor:Intel i7,Grafikkarte: Nividia GeForce GT(am besten GTX),Arbeitsspeicher: MINDESTENS 8Gb RAM. Freue mich schon auf Empfehlungen LG NIKI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 23

Hallo,

ich empfehle dir den Lenovo Yoga 50-70.

Hat einen guten Gtx 960m Grafikchip und ein super Prozessor. Aber nur 255 GB Speicher, aber dafür ist es eine Ssd.
http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415M/

Falls du mehr Speicherplatz willst empfehle ich dir den:http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp62+2qei781fd+leopard+gaming+notebook+23883...

Hat ein schwächeren Grafikchip und keine Ssd, dafür aber 1000Gb Speicher.

LG Nico

Antwort
von ali1357, 28

Diese Laptop habe ich persönlich ind sehr zufrieden damit allein wegen seinem Speicher.

Hier ist der Link dazu
https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/f751lx+t4028h

Kommentar von ali1357 ,

Diese Notebook ist eher in den Business Bereich ;) so als kleiner Tipp