Frage von lucasmd, 22

Guter Nikotin freier Shisha Tabak?

Suche einen guten Nikotin freien Shisha Tabak :)

Antwort
von wasteyouryouth, 13

Bin mir gar nicht wirklich sicher, ob es sowas überhäupt gibt... Warum kaufst du dir nicht einfach Shisha-Steine? :) 

Die haben kein Nikotin und sind auch ziemlich gut, sowohl geschmacklich als auch vom Rauch her! 

Kommentar von lucasmd ,

kannst du mir welche empfehlen?

Kommentar von wasteyouryouth ,

Ja, kann ich :) Habe die von Shiazo benutzt und war sehr zufrieden. Preislich: 100g ca 4,90€, 250g 8,90€ also voll okay.

Auswahl ist auch groß, so 44 verschiedene Sorten.

Hatte die Geschmäcker Caipirinha, Energy und Orange, fande alle sehr gut, vor allem ersten fand ich interessant. Aber geschmacklich kann ich dir so keine Emfpehlung geben, mir haben alle gut geschmeckt aber weiß ja nicht was du so magst.

Hier mal der Link zu einem der Shops, die die anbieten: http://www.shiazo-shop.com/Shiazo-Dampfsteine-100g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten